Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Sie können unsere Stiftung bei ihren vielfältigen Aufgaben durch eine Spende unterstützen. Unsere Stiftung fördert die Jugendhilfe, Berufsausbildung, Erziehung und mildtätige Zwecke. Sie ist mit Freistellungsbescheid des Finanzamtes München als gemeinnützig anerkannt. Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig und Sie haben die Gewissheit, dass sie vollständig und zeitnah für unsere sozialen Ziele verwendet wird.

Sie haben auch die Möglichkeit, in das Stiftungsvermögen zu spenden (Zustiftung) und so nachhaltig über dessen Erträge den Stiftungszweck zu fördern.

Wenn Sie uns spenden wollen, bitten wir um Überweisung auf das Konto der

Sparkasse Fürstenfeldbruck

BIC: BYLADEM1FFB

Wenn Sie eine Banking-App auf dem Smartphone nutzen, die einen GiroCode/Bezahlcode unterstützt, können Sie auch einfach den nebenstehenden QR-Code damit scannen.
Dieser QR-Code macht das Überweisen für Sie komfortabler.

Für Spenden und Zustiftungen über 300,– Euro erhalten Sie von uns automatisch eine Zuwendungsbestätigung. Für Beträge bis 300,– Euro genügt dem Finanzamt der Einzahlungsbeleg, auf besonderen Wunsch erhalten Sie auch dafür eine Zuwendungsbestätigung.